Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 19:03
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Züchterbesuch mit vollem Erfolg!

Erst einmal find ich das Klasse, daß Du bei so vielen Züchtern warst, aber mir würde das auch echt das Herz brechen, wenn ich sooo viele BM in Zwingern sehen müßte, es ist schon schlimm in Tierheimen, wo man am liebsten alle mitnehmen möchte, aber wenn Züchter und Privatpersonen Hunde in Zwingern halten, frage ich mich wo bitteschön ist da noch die Liebe zum Hund? Entweder hat es die nie gegeben oder sie ist durch die Dollarzeichen auf der Strecke geblieben.
Für Dich freut es mich natürlich sehr, wenn es Ende des Jahres Familienzuwachs gibt, kann ja nicht mehr lange hin sein.
Freue mich auch drauf mehr über das neue Familienmitglied zu lesen.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten