Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 18:53
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Züchterbesuch mit vollem Erfolg!

Schön, daß ihr einen Züchter gefunden habt, dem ihr vertraut.
Bin schon ganz gespannt auf euren Familienzuwachs..

Was mich echt schockt, ist die Beschreibung des eine Züchters.
Zwinger dreckig und ohne Körbchen oder Decken ?
Wie leben denn die Tiere da ? Das ist ja schlimmer als in so mancher Auffangstation. Wenn ich mir jetzt eine Hundemama vorstelle, die ihre Welpen auf einem kalten dreckigen Boden bekommen muss und nichts zum einkuscheln hat etc.... kommen mir fast die Tränen.

Da wird immer auf die Kinder der Liebe produzierenden Hundehalter (LAien) geschimpft... und dann hört man sowas von Züchtern.
Da geht es ja auch um viel Geld für so einen Rassewelpen.
Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.

Gibt es denn keine Massgaben für Züchter oder kann jeder seine Tiere halten wie er will, wenn er nur ein Gewerbe hat...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten