Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 19:00
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Standard AW: Spike, mein kleiner Bär, in meinen Herzen wirst du immer weiterleben!

Zitat:
Es hört sich tatsächlich so an, als ob Basta richtig trauert. Kira erging es so als wir Charly gehen lassen mussten. Sie wurde richtig depressiv. Deswegen haben wir Leo geholt und mit ihm ist sie dann wieder aufgeblüht .
Ich denke auch das es so ist deshalb möchten wir Basta auch unbedingt wieder einen Spielpartner holen. Manchmal spielt sie mit der Scotti Hündin von Dirks Mama aber das ist einfach nicht das gleicht wie mit Spike.

Zitat:
Daisy sucht auch viel mehr den Kontakt zu uns und will nicht so gern alleine sein, was früher für sie nie ein Thema war.
Nachdem Spike nicht mehr da war durfte Basta sogar auf die Couch zum schmusen, das hat uns beiden gut getan.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten