Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 17:06
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für jeden Hund der es aus dem TH in eine neue Familie schafft,
Ihr packt das schon, unsere Elli haben wir ja auch als Zweithund aus dem TH geholt,
sie wurde ja mit einem Schild um den Hals im Wald ausgesetzt.
Wir sind 14 Tage lang für 1-2 Stunden zusammen spazieren gegangen, damit die beiden sich an einander gewöhnen konnten, hat alles super geklappt, nur anfangs war Elli die jenige die nicht wollte das George uns zu nah kommt, er hat sich davon aber nicht beeindrucken lassen.
Die beiden sind innerhalb kürzester Zeit ein Dream team geworden.
Drücken Euch daumen und Pfoten damit alles gut geht.
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten