Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:11
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

@Schnecki - hast du schon mal gemerkt dass es überall Ärger gibt wo du auftauchst? solche wie du die sich überall einmischen und gleich voll drauf gehen verderben einem echt den Spaß an so einem Forum. Ansonsten kommen meist ja keine Beiträge die zum Thema passen, nur Sticheleien.

@ Hola - bin deiner Meinung. Man weiß nicht wo ein Satz anfängt und wo der andere aufhört. Und es macht sich ja keiner über Schreibfehler im eigentlichen Sinne lustig

@ lukeamyblue. Dakota war die einzige die übrig war. Sie war zu klein und einen kleinen Mastiff möchte ja niemand...
Mit Zitat antworten