Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 11:27
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden?

mich wùrd mal interessieren .wo nach ihr sie ausgesucht habt. Warum war es grad dieser hund d.euer herz erobert hat. Mein 1.rocky rotti mix , Kam ausm th er war d. Einzige von 56 hunden d.katzen vertràglich war R.I.P. 2. Sassy AB mádel sie war nur knochen u tat mir leid. R.I.P. 3.hund blue AB Seine blauen augen haben mich verzaubert. R.I.P. 4. Hund sioux schw. sh hat mein ex mitgebracht.R.I.P. 5.hund AB Ice tat mir leid kam mit zwinger nicht klar. Hat aber nicht sollen .und meine jetztigen amy ich hatte rund 1jahr email kontakt mit meiner zúchterin lange gespràche etc. Und dann hatte sie nen wurf ich wollt unbedingt eins mit blauen augen.gabs aber nicht. Und dann hab ich mir amy ausgesucht. Tolle gesunde eltern.aber sie war reserviert.da wollt ich dann keine. Aber ich bekam email das sie nicht abgeholt wurde. Da war sie mein mit ihren grúnen augen und d.roten nase. Ich fuhr nach berlin und sie kam sofort her und wich mir nicht v.d.seite.ich habs nie bereut. 7.luke naja ihn wollt niemand u.war immer m.baby
Mit Zitat antworten