Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 06:59
Keral Keral ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Leas Geschichte

Hundehandel - Katzenhandel auf den Märkten verboten? Nicht wenn es ein Tiermarkt ist, Beispiele: Hochheimer Markt, Pferdemarkt Havelberg....... dort habe ich neben Pferden auch Hunde, Katzen, Vögel, Esel, Ziege sogar schon einen Waschbären an der Leine gesehen.

Es muss leider nur Tiermarkt genannt werden, dann ist es auch in Deutschland gestattet und da sind dann die Händler. Dieses Jahr in Havelberg war 1 Händer der hatte mindestens 5 verschiedene Rassen von Welpen dabei u.a. auch Molosser ... Dogo.... hätten aber auch braune Doggenwelpen sein können, wenn ich mich recht erinnere.

Liebe Grüße
Keral
Mit Zitat antworten