Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 09:05
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Xmas Büchergeschenke

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Vor ein paar Monaten als deutsches Lese-Exemplar bekommen.... meinem Man in die Hand gedrückt und mir selber im Original gekauft.
Für jeden, der Hunde, Sprache und Bücher liebt, ist dieses Buch (auch in der Übersetzung) einfach nur großartig und es hinterlässt einen in stiller, nachdenklicher Stimmung.

Gerard Donavan, Winter in Maine
(Originaltitel: Julius Winsome)

ISBN: 978-3-630-87272-8
EUR 17,95
Kann das sein, dass dieses Buch kürzlich in der neuen Büchersendung mit Christine Westermann vorgestellt wurde?
Da waren noch andere Bücher, die mich interessiert haben und jetzt finde ich das nirgendwo mehr
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten