Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 18:59
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Erfahrungsberichte Continental Bulldogg & Old English

Ja, bin auch schon darauf aufmerksam gemacht worden, daß ich hier wohl versehentlich eine Empfehlung ausgesprochen habe. Leider ist ein Löschen meines Beitrages nicht mehr möglich - sollte ein Mod dies tun wollen / können, bitte ich darum.

Mir ging es hier wirklich nur um einen evtl Erfahrungsaustausch, ich habe keinerlei Intentionen, Züchter zu empfehlen - die ich ja nicht einmal kenne.

Wollte wirklich nur den Fragesteller aufmerksam machen, daß hier im Forum jemand ist, der mit möglicherweise für ihn interessanten Hunden Erfahrung hat.

Ich entschuldige mich hiermit für das Missverständnis und bitte darum, nun keine Hexenjagd / grosse Diskussion über Züchter zu starten.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten