Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 19:41
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Bullmastiff... geeignet für eine klein-Familie?

Wir haben eine 2 1/4 Jahre alte Tochter sowie eine 1 Jährige BM Hündin und eine 3 Jährige bX Hündin.
Ich finde das sie sich sehr gut für Kinder eignen.Meine Kleine ist zwar schon umgerannt worden,und mußte eine Nacht im Krankenhaus verbringen,da unsere Beiden eine Katze aber nicht unsere Lilly gesehen haben.
Ich hatte auch schon 2 Rottis,die waren auch sehr Kinderlieb.
Ich denke das kann man nicht an der Rasse festmachen.Eine Bekannte hatte immer Bullterrier und ein Kind,das war auch Problemlos.
Aber bei Molossern muß ich warnen...

die sabbern fürchterlich
Mit Zitat antworten