Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 14:55
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Erfahrungsberichte Continental Bulldogg & Old English

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich finde Frau Angehrn (Begründerin der Rasse CB) irgendwie glaubwürdig und kompetent. Ist aber mehr Gefühl als Wissen.
Ihr Buch ist jedenfalls sehr empfehlenswert.

Ansonsten bitte ich darum Züchterempfehlungen nur dann auszusprechen wenn man die Zuchtstätte mit eigenen Augen gesehen hat, Gesundheitsauswertugen der Eltern / Zuchthunde auch ohne Nachfrage vorliegen hatte etc.

Ich kenne die von AlHambra genannt Zuchtstätte nicht, aber Bilder und nette Texte auf einer Homepage sind für mich nicht aussagekräftig genug.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten