Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 13:33
Benutzerbild von Greenmen
Greenmen Greenmen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Erfahrungsberichte Continental Bulldogg & Old English

@ Devil danke für deine Antwort
zunächst würde ich gerne wissen ob es für den Hund keine belastung ist in der 1 Etage (28 Treppen) zu leben ?

Ausserdem wäre halt interessant zu erfahren wie hoch die Lebendserwartung liegt ,welche Rassetypischen krankheiten es gibt ? Ob er als zweit Hund zu Snoopy (Franz.Bully ) geeignet wäre ? Ob die Rasse bellen kann ? (Snoopy jault nur wie ne Katze)

Am schönsten wäre es ganz viele Erfahrungsberichte zu hören, denn auch wenn ich noch so viele Fragen habe ist dies wahrscheinlich bei jedem Hund anders bzw eine Erziehungssache ..... (Getreu dem Motto, was kostet ein Auto? )

Best regards
Daniel
Mit Zitat antworten