Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 08:39
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Xmas Büchergeschenke

Vom Leben - von Hunden... Hasen... und verstauchten Zehen
von Hanna Steinegger-Hüni

Zitat:
Nachdem meine Söhne flügge geworden sind, verspüre ich den Wunsch mir wieder einen Hund anzuschaffen. Meine Wahl fällt nach reiflicher Ueberlegung auf die Fila-Brasileiro Hündin "Bruxa". Mein Buch erzählt die "Love-Story" von der ersten Begegnung mit dem dreiwöchigen Welpen an. Von dem langersehnten Tag, an dem ich mein Hundebaby endlich heimholen kann, über die unvermeidlichen Flegel- und Pubertätsphasen bis hin zum langsamen Erwachsenwerden wird das Zusammenleben meiner Familie mit Bruxa in kurzweiligen Episoden erzählt. Bei manchen Kapiteln werden Hundehalter an selber erlebte "Abenteuer" erinnert. Zukünftige Hundebesitzer werden sich bewusst, was einen so alles erwarten kann.
...........eine Liebeserklärung an den Fila!
Immer wieder schön zu lesen.....
Mit Zitat antworten