Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 08:21
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Bullmastiff... geeignet für eine klein-Familie?

Meine verstorbene Hündin hat zwar nicht mit eigenen Kindern zusammengelebt, aber sie war generell sehr zart mit Kindern, egal wie groß oder klein die waren.
Sie ist auch mit kleinen Hunden deutlich vorsichtiger umgegangen als mit Großen.

Ich denke Simone wird sich noch zu Wort melden, sie hat 2 kleine Kinder im Lauf- und Krabbelalter und nun den 3. Bullmastiff. In der Fotoecke findest Du auch goldige Bilder von Hund, Katze und Kindern.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten