Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 08:08
Benutzerbild von Dero
Dero Dero ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 216
Idee Bullmastiff... geeignet für eine klein-Familie?

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier in diesem Forum, da es in anderen wahrscheinlich viel zu wenig Molosser-Halter gibt (leider).
Sind seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer geeigneten Hunderasse für unsere kleine Familie..
Mein Sohn ist 2 Jahre alt.

Zuerst dachten wir an einen CC, allerdings dürfte der gerade zum "Modehund" werden.
Somit sind wir zum Bullmastiff gekommen.

Kann mir wer von Euch (am besten einer der auch Kinder hat ) mitteilen, wie die Bullmastiff´s kleinen Kindern gegenüber sind?

Hab zwar schon das komplette Internet durchgeforscht, allerdings bin ich mir sicher, dass reale Erfahrungsberichte um einiges mehr bringen.

LG
Mit Zitat antworten