Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 20:00
Benutzerbild von Greenmen
Greenmen Greenmen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 23
Standard Erfahrungsberichte Continental Bulldogg & Old English

Hi ihr lieben

ich hoffe es ist in ordnung 2 Gegründete Freds offen zu haben ???
Bei uns im Fussballforum wird das nicht gerne gesehen...

Aber in meinem ersten Fred kam ja herraus das weder BM noch BX möglich sind aufgrund der Wohnlage ...und meine neue frage passt meiner meinung nach nicht mehr zu dem Thema bzw es würde bestimmt nicht so oft detailiert geantwortet

Also ich würde gerne von Leuten hören wie sich ihr CB oder OEB so verhält, was Rassetypische merkmale sind die ich nicht selbst bei Wiki nachlesen könnte ?!?

Es mag ja sein das ich etwas Gaga bin
aber ich kann einfach keinen wirklichen Unterschied zwischen OEB und CB finden diese Seite http://www.bullymp.de/bull/modules/b...php?cat=1&id=6 hilft mir nun überhaupt nicht weiter ....

Vielen dank
Mit Zitat antworten