Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 19:03
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: 2 Hund? Welcher Hund? Artgerecht?

Hey herzlich willkommen erstmal. Wir haben ein 1-jähriges Mastiffmädel. Ein Traumhund - aber sie liebt auch ihren Garten und kringelt sich dort liebend gern auf einem dicken Kissen und beobachtet alles ringsrum. Wir bekamen sie erst mit 6 Monaten und sie lief relativ viel Treppen im ersten Halbjahr und hat jetzt schon keine so tollen Gelenke. Ob es davon kommt weiß ich nicht, ideal war es nicht und ich bin froh dass wir ebenerdig wohnen. Tragen geht halt wirklich gar nicht wenn mal was ist. Unsere Süße gehört zu den Minis ihrer Rasse und hat jetzt "nur" 48 kilo. Aber auch das hebt man nicht einfach weg :-)
Mit Zitat antworten