Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 14:16
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Ich weiß echt nicht was Ich dazu noch sagen soll

Bei allem Verständnis für Deine Entrüstung, bei aller Berechtigung aber der Schritt von "Industriellen Abschlachten / Endsorgen von Tieren" zu Mengele & dem systematischen Ermorden von Menschen erschließt sich mir nicht.

Deutlich gesagt:

Dieser Drang alle Verbrechen / Entgleisungen der heutigen Zeit immer öfter mit dem Prädikat "wie bei Mengele & den Gaskammern in Auschwitz/Birkenau" zu versehen geht mir auf den Sack.

Soll damit erreicht werden das alle erschreckt aufhorchen, erzähl mal einem Überlebenden des Holocaust das in Rumänien jetzt das gleiche Stattfindet, bei Hunden. Auch wenn die Überlebenden mitlerweile sehr betagt sind, eine Ohrfeige wäre Dir wohl sicher.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten