Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 14:11
Benutzerbild von april
april april ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Standard AW: Ab/bm

Also meine Standard AB Hündin ist sowas von sportlich, sie hat einen angeborenen Herzfehler, aber gibt Gas ohne Ende. Wir gehen jedes Jahr in den Bergen stundenlang wandern, überhaupt kein Problem! Ich habe mir große Mühe gegeben aus einer gesunden Linie zu kaufen und trotzdem hat sie jetzt mit 4 Jahren Krebs. Ihre Elterntiere, Geschwister, die Oma, alle leben noch und sind gesund. Man steckt nicht drinnen. Ich habe immer gutes Futter (soweit man dem glauben kann was die Futtermittelhersteller versprechen) gefüttert und an nichts gespart für den Hund. Da gibts einfach keine Garantie, das mit den Krankheiten ist wohl einfach auch ein bischen Glück.
Mit Zitat antworten