Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 13:14
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Standard AW: Ab/bm

Hi Pit,

bei uns auf`m Platz sind auch ein paar AB und ich kann nur sagen, dass die total sportlich sind! SD, UO und Fährte alles kein Problem.

Wir haben auch schon überlegt eine andere Rasse zu wählen ne Rasse die sportlich ist und wo die Lebenserwartung höher ist als beim BM, mir gefallen die AB auch sehr gut, es gibt so viele tolle Rassen.

Da wir aber noch Basta haben die sportlich ist werden wir noch einem BM die Chance geben bei uns alt zu werden.

Spike kam aus Holland und ich glaube, dass wir wieder bei einem Holländischen Züchter einen Welpen holen werden, ein Züchter hat eine Hündin aus kanadischer Zucht und sie gefällt mir sehr gut da sie groß und schlank (eher sportlich) ist.

Krankheiten kann jeder Hund bekommen, erst vor 4 Wo. ist auf`m Platz auch ein AB an Lymphdrüsenkrebs gestorben mit 4 Jahren!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten