Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 08:37
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: Ab/bm

interessiert mich auch ungemein, da unser Digger zu 50 % ein AB ist. Leider kenn ich niemanden persönlich, der einen AB bei uns hat und in Büchern bzw. Internet steht auch fast immer dasselbe drinnen.

wie ich sehe bw. lese, kann ich schon einige (meherer) Parallenen zu Digger ziehen
Unkaputtbar, kenn ich...der ginge ohne mit der Wimper zu zucken ständig über seine körperlichen Grenzen, da muss man echt von klein auf schon aufpassen
Schmusen ohne Ende, sehr sehr bezogen auf seine Menschen, da ist unser Rotti schon schlimm aber Digger......
Sehr menschenfreundlich (er liebt z.B. seinen TA!!!), leider ned bei allen Tieren Katzen und andere Rüden leider ned...kann ich aber ohne weiteres damit leben, ohne Stress damit zu haben
Sehr guter Gehorsam aber ned wie Arco, der hat den Katavergehorsam wohl im Blut
es gäbe noch versch. Dinge aber dann wird es zu lang, wenn ich mir vorstelle die ander 50% hätte er auch noch......

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten