Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 17:20
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Standard Am. Bulldog / Bullmastiff

N´Guuude.
Thema sieht bissl aus wie AC/DC, isses aber ned.
Unser Neufori Patricia (welcome) hat mich mit ihren white angels gedanklich angestoßen.
Für mich als BM-Mensch und derzeitigen Dobikennenlerner (24 h Vollgas) - der Hund meiner Frau - wäre interessant, wie Ihr die zwei Rassen im Vergleich seht.
Die BM-Zucht in Deutschland taugt derzeit keinen Schuß Pulver (uffbasse Pit), die AB kenn ich wenig, finde die Kameraden aber superinteressant.
Der AB ist glaube ich bei uns in Mannem nicht gelistet ("Kampfis" per anno über 600 Taler).
Wie sieht´s gesundheitlich aus?
Wandertauglich über 3 h?
Lebenserwartung?
Haus/Gartenhaltung?
Auf geht´s, Infos bidde.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten