Thema: ein Neuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 09:33
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard ein Neuer

Auf Anfrage....ja seit ein paar Wochen lebt ein lieber neuer Hund bei uns.

Er ist 5 Jahre alt,er kommt aus einer Qualzucht,hat 4 Jahre wohl in einer Scheune gelebt,1 Jahr im TH.
Er lief wie ein alter Mann,kannte kein Schwanzwedeln,kein -Freuen,kein Toben oder wilde Haken schlagen....er kannte rein gar nichts.Er ist einfach nur da und will nichts "als Liebgehabtwerden"

Wie er zu uns kam?Ich wollte nie wieder einen zweiten Hund...

Er ist in unser Leben -gefallen- Zufall - Glücksfall-die Didi hat ihn gefunden und von der 1.Sekunde an -sind die beiden dicke Freunde-

und er ist kein Molosser!!!!!!!!!!!!!
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (22.10.2009 um 09:37 Uhr)
Mit Zitat antworten