Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 23:03
Gast200912280002 Gast200912280002 ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

*lach*

abgebrüht ist wohl das richtige Wort...
Ich lass Balou abends immer noch mal raus, und weil ich keine Lust hab, 5-10 MInuten bei offener Tür zu warten, bis er sein Abendgepiesel und -geschnupper erledigt hat, lass ich immer die Tür offe und geh rein. Wenn er dann reinkommt, mach ich die Tür zu.
Nun, und eines Abends brüllt Balou im Flur los: Da war das Mistvieh rotzfrech IM HAUS und hat in den Flur gepisst... und ist dabei vom wieder reinkommenden Balou überrascht worden... einmal quer durch die Wohnung und dann in den Wald gejagt worden...

Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem "Katerle"
Mit Zitat antworten