Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 22:37
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Beitrag ihhhhh das stinkt!!!

moin moin ihr lieben,

Ich hab da mal ein Problem.....
Irgendeine liebe Nachbars Katze/Kater pinkelt mir regelmässig an die Haustür
Ich bin jeden Tag damit beschäftigt die Eingangstür sowie die Treppen zu schruppen, ich mag aber nimmer... das ist Kalt draussen
Nein im ernst, das stinkt wie Sau, und ich bekomme diesen Geruch nicht weg, der steht im überdachten Hauseingang, bäh!!!
Hab schon alles mit Frebreze eingesprüht, ebenfalls Sagrotan benutzt, hat alles nüx jeholfen...

Habt ihr eine Idee wie ich das Tierchen fernhalten kann, und wie dieser Geruch zu entfernen ist?

Wäre über jede Idee Dankbar
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten