Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 07:36
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

Vorab: diesmal war mein Auftritt filmreif.

Gestern morgen wollte ich zur Raubtierfütterung schreiten, griff mir alle drei Näpfe, füllte sie im Futterflur auf, ließ glücklicherweise - entgegen meiner Gewohnheit - die Näpfe der Reihe nach in die Futterständer plumpsen (statt wie sonst der Rangfolge nach), bog zu guter Letzt in die Küche, um Vega ihr Fressen zu geben.... und rutschte auf dem Laminat in einer Original-Vega'schen Sabberlache aus.

Whoooosh! Mein rechter Fuß glitscht nach vorne, ich kippe nach hinten, reisse den rechten Arm nach oben (nein...ich will mir nicht noch einmal das Handgelenk brechen! ), das Futter fliegt im hohen Bogen durch die Küche und ich lande auf dem Hosenboden... inmitten all der krümeligen Futterbrocken.
Ich durfte das Zeug sogar unter dem Herd rausklauben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten