Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 12:23
Benutzerbild von tpgbo
tpgbo tpgbo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Rotes Gesicht Ungewollter Familienzuwachs

Seit dem letzten Hochwasser in der vergangenen Woche ( wir wohnen am Bach ) haben wir ungewollten Zuwachs in Form von 4 Enten bekommen.
Dabei handelt es sich keineswegs um normale Wild- oder Hausenten.
Sie sind auch nicht beringt.
Kenner vermuten in ihnen Laufenten.
Meine bisherigen Entenerfahrungen beschränken sich auf " Komm, Nat-Nat!" und Verfüttern von Brotresten.
Nun muß ich mich aber fortbilden, die Biester hauen nämlich nicht wieder ab und haben mich als potentiellen Futterlieferanten schon recht gut gedrillt.
Gehe ich aus dem Haus oder komme nach Hause, wird bereits lauthals gequakt, damit ich sie auch ja nicht vergesse.

Nun noch ein paar Impressionen unserer neuen Schützlinge

[IMG=http://img7.imageshack.us/img7/6586/1266ak.th.jpg][/IMG]
Fütterung der Raubtiere

[IMG=http://img24.imageshack.us/img24/1751/img1268ax.jpg][/IMG][IMG=http://img24.imageshack.us/img24/img1268ax.jpg/1/w640.png][/IMG]

Das war mein Stück!

[IMG=http://img11.imageshack.us/img11/359/img1279a.jpg][/IMG][IMG=http://img11.imageshack.us/img11/img1279a.jpg/1/w640.png][/IMG]

Wie lange braucht die bloß wieder?

[IMG=http://img11.imageshack.us/img11/2159/img1280a.jpg][/IMG][IMG=http://img11.imageshack.us/img11/img1280a.jpg/1/w640.png][/IMG]

Gestatten, Grauvogel mein Name

[IMG=http://img188.imageshack.us/img188/6452/img1282ax.jpg][/IMG][IMG=http://img188.imageshack.us/img188/img1282ax.jpg/1/w640.png][/IMG]

Isch bin die fesche Locke

Quak-Quak Tanja
Mit Zitat antworten