Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 12:41
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Zweithund Ja oder Nein ?!

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
ah das hatte ich überlesen, aber man könnte ja den auserwählten TH hund mit gassi nehem und die beiden treffen sich draussen.....die arme maus....aber wenn du dir wirklich einen nothund aussuchst lohnt sich der weitere weg ja vielleicht doch...bin 600 km für meine maus gefahren

Ist ja nicht so schlimm, war ja auch viel Text von mir, habe in der 1. Novemberwoche 1 Woche Urlaub, da hätte ich dann die Zeit und vor allen Dingen wäre ich dann auch die ersten Tage zu Hause, mal schaun, was sich bis dahin tut.
Mit Zitat antworten