Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 11:36
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Zweithund Ja oder Nein ?!

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
hallo, also ich hatte immer 2 HUnde oder 3 und es gibt nichts schöneres wenn die zusammen spielen ( als mensch kann man den hund garnicht so auslasten wie wenn 2 hunde toben...und wenn sie dann daheim müde zusammen kuscheln..nichts schöneres...

wie ist denn deien maus mit anderen? mal ein Hund länger ( WE) zu besuch gehabt?

ahc ja finde es grossartig was du geleistet hast mit deiner grossen, würde nicht jeder.....

Danke Dir für Deine Meinung. Dahin gehen ja meine Gedanken auch, Besuch mit Hunden hatte ich hier schon, meine eigenen erwachsenen Kinder haben auch Hunde, allerdings sind das Westis, auch meine Freundin hat einen Westi und war schon über's WE bei mir, sie läßt jeden rein, nur wenn sie genug hat, dann zieht sie sich in die Ecke zwischen Tisch und Couch zurück und zeigt durch leises Knurren auch an, daß sie grad nicht mehr spielen mag. Wasser säuft sie mit anderen auch gemeinsam aus ihrem Napf, nur wenn es ums Futter geht, da ist sie dann komisch, ich denke aber, daß sie um Futter kämpfen mußte. Es ist schade daß einem so ein Tier nichts erzählen kann.
Von meiner Freundin der Westi hat sie erst mal heftig angegiftet, aber da steht sie über den Dingen und schaut einfach in eine andere Richtung.
Ich würde, nachdem ich mit meiner Maus einen so tollen Erfolg hatte eben auch gerne noch einen Nothund bei mir aufnehmen. Möchte aber auch nicht, daß das Ganze nach hinten los geht, dann tue ich keinem von Beiden einen Gefallen.
Mit Zitat antworten