Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 00:02
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Standard AW: Schwere Entscheidung

Also mein Vater ist 62 Jahre alt, habe ja geschrieben das er den Verlauf seiner Krankheit mitbestimmt, er ist nämlich Alkoholiker oder genauer das was man einen Quartalstrinker nennt.
Es geht immer ein paar Monate gut, wo er trocken ist und dann gibt er vollgas und vergisst alles um sich herum, dadurch hat er 2 Ehen vergeigt und hat seine letzte Partnerin auch an den folgen der trinkerei verloren , seit dem ist er alleine.
Ich bin der einzige in der Familie der sich um ihn kümmert alle anderen haben ihn längst aufgegeben, trotz der trinkerei ist er zu Rocky immer absolut korrekt außer in der schlussphase bevor es in die Klinik zum entgiften geht, da bekommt er nichts mehr mit und da komme ich dann wieder ins Spiel und so geht das seit Jahren.
Habe gedacht als wir Rocky geholt haben das ein Junger Hund gut für ihn wäre und er genug ablenkung hat, aber leider werden die Depressionen irgend wamm immer stärker und der Druck wird zu Stark und dann gehts wieder los, ist echt kein Geschenk
Mit Zitat antworten