Thema: Urci
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 07:49
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urci

Zitat:
Zitat von Hatze Beitrag anzeigen
Jo danke.
Aber Meine Die/der URCI e.v(Union der Rassehunde club E.v)
Weil ich besitze nen olde english bulldog (levitt Bulldog) mit urci papieren .....
Die FCI erkennt ja diese rasse nicht an ...... warum auch imme??? der continental bulldog is ja auf dem besten weg annerkannt zu werden....obwohl er ja auf basis des Oeb entstanden ist und noch viel jünger ist...Warum ist das so ???
denn es gibt ja in den niederlande einige ausstellungen die ich fgerne besuchen möchte ... Aber in den niederlanden werden doch Hunde ohne FCI papiere eingezogen und getötet wenn sie bestimmte merkmale aufweisen oder ?????
Weil die FCI Richtlinien vorgibt bei Rasseneugründung. Die Contis halten sich dran, die OEBs weniger. Und es hat glaub ich auch was mit dem "Ursprungsland" zu tun.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten