Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 18:35
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Was passiert wenn...?

Nee essen oder absichtlich töten,das kann die isabell hoffentlich nicht.Die verschmäht doch schon Rindslende wenns ihr nicht 100% paßt.
Aber ich denke das sie alleine durch ihre Masse von über 65Kg so einer zarten Katzen weh tun kann.
Schneller als eine Erwachsene Katze ist sie so wieso.
Wir hatten einmal neben einen Polizisten gewohnt.Da waren unsere Rottis noch am Leben.
Die hatten eine Katze die war schon über 20 Jahre alt.
Die Katze trieb sich des öfteren in unserem Garten herum.Wir sagten das dem Nachbarn,und dieser sagte wenns passiert dann passierts eben.da hat die Katze eben Pech gehabt.
Es kam wie es kommen mußte kevin sieht die Katze,die katze versucht zu fliehen.Kevin war aber schneller und packte einmal kräftig zu und das wars.Er hatte diesen Tötungsinstinkt leider schon von klein auf.
In dem Moment kam der Plizist aus seiner Tür,und drohte meiner frau den Kevin zu erschießen....
Mit Zitat antworten