Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1046 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 10:45
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von una Beitrag anzeigen
ja hat er wirklich und er hat wahnsinnig viel von diesen ... alten Zeiten erzählt. Den Hund hat er aber eher als Schutz mitgenommen. Opa ist 102 Jahre( hat 2 Weltkriege mitgemacht und überlebt) alt geworden und seine Tochter, also meine Schwiegermutter lebt auch noch. Sie ist 86 und hilft noch mit in der Käserei.

LG Uta
Das finde ich ja klasse, tolles Bild mit dem Käsewagen und dem Mastiff davor.

Aber vom Alter deines Schwieger-Ur-Opas und Schwiegermutter, bin ich auch beeindruckt. Tolles Alter und dann noch in der Käserei helfen, Respekt… Schön, ich habe den alten Geschichten meiner Oma, die auch beide Weltkriege überlebt hatte, gerne zugehört. Das kann man mit heute wirklich nicht mehr vergleichen, was diese Leute mitgemacht haben..
Mit Zitat antworten