Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 09:22
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Komischerweise ist Apollon in der Wohnung total entspannt, wenn jemand kommt.
Der Paketzusteller wird aus dem Sitz im Flur aus beobachtet (könnte ja was für Pöllchen kommen ) , Besucher werden freudig empfangen.

Draußen ist das ganz anders. Da knurrt und bellt er schon mal Menschen an, die mich ansprechen. Das gibt sich dann schnell wieder, ist aber sehr unangenehm für mich.

Im Dunkeln wird es langsam besser mit ihm. Jetzt bellt er nicht mehr jede Mülltonne und jeden Plastikbecher an, der da gestern noch nicht rumlag.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten