Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 07:41
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Joyce freut sich,Isabell paßt auf.Wehe der Besuch erhebt die Stimme in Gegenwart unserer Lilly,der wird sofort gestellt und mit den Augen fixiert.
Aber bis jetzt ist alles gut gegangen.Nur anfassen sollte der Besucher die Isabel nicht,sie mag das nicht und zeigt das sofort.
Wo mein Kevin(Rotti) ca.1 Jahr alt war,kamen meine Großeltern zu Besuch.Ich mußte meine Oma alleine mit Kevin in der Wohnstube lassen,da mein Opa und ich draußen etwas zu erledigen hatte.Wir sind dann nach ca. 1 Stunde wieder rein,und meine Oma saß immer noch genauso da.Kevin hat sie einfach nicht aufstehen lassen,der alte Schlawiner.Ich vermisse meinen Dicken so sehr:traurig3:
Mit Zitat antworten