Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 05:42
Keral Keral ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Bei uns wird/wurde jeder Besuch von Cardhu und Mandy freudestrahlend begrüßt und kaum sitzt dieser irgendwo muss er schmusen ohne Ende. Ich glaube auch einen Einbrecher hätten sie fröhlich eingelassen, das mit dem Rauskommen ist mir aber nicht klar.

Die unsichere Kiwi liegt auf der Couch und schimpft, aber auch sie würde niemals einem Besuch etwas antun. Nach einer gewissen Zeit wird der Besuch auch von ihr untersucht und beschmust.

Insgesamt möchte ich behaupten, dass es hauptsächlich an uns Menschen liegt wie unsere Hunde auf Besuch reagieren. Und wir Menschen hier führen ein offenes Haus, haben oft Besuch und freuen uns auch über diesen. Das färbt ab

Liebe Grüße
Keral
Mit Zitat antworten