Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:29
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche rasse ist das

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
wie ich antikdoggenbesitzer hier im forum erlebt habe, wirst du sicherlich freundliche antworten und ehrliche meinungen bekommen.
Es ist ja so - danke dir für die antwort - das in der foren welt, wie auch in der wirklichen welt, viel gelogen und beschönigt wird. ich hab bei dem thema antikdoggen hier auf gehört zum lesen
Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Wieso wird eine Hündin zur Zucht eingesetzt, die eine mangelnde Prägung erfahren hat?
tschuldigung, aber was hat ne linie mit prägung zu tun - das sind doch 2 paar schuhe. aber das ist ja wieder ein anderes thema - ich finde diese hunde wunderbar und das thema antikdoggen ist seit diesem beitrag für mich umsonst - ich hoffe, es melden sich user, die so nen hund haben und mir die schönen und auch die probs berichten - ich hab da keine angst davor - ich hab nen molosser (halben) vom TS - mich kann nix so schnell erschüttern.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten