Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 21:53
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard Welche Rasse ist das?

sodale, ich bin jetzt hier gelandet, weil ich, wenn mein schatz nimmer ist - er ist ja nunmal 11 und GSD fit wie ein turnschuh, einen plan b brauch. das klingt wahrscheinlich befremdlich, aber was solls. mein mann und ich wollen unbedingt wieder einen molosser (ich hab zwar jetzt nen halben) - bitte sagts mir (vollblondbin) was das für ne rasse ist http://www.molosserforum.de/gallery/...&orderby=posts - für euch ne leichtigkeit, ich weiß, aber das ist das, was ich möcht - falls es charakterlich und bedürfnismäßig zu vereinbaren ist - das ist ja mal klar.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten