Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 15:17
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Halsband oder Geschirr

ich benutze beides, wenn wir zb. Fahrad fahren oder wir eine relativ lange strecke laufenwo sie angeleint bleiben müssen nehm ich immer ein geschirr- k9...wen ich aber nur die 300m bis zur wiese laufe wo sie dann denn ganzen weg frei rennen können nehm ich ein spiel halsband- das nicht kaputt geht und wenn hats nur 3 euro gekostet....nehm aber öfter auch mal nur die retreiverleinen- halsband und leine in einem und dan nur abstreifen und lostoben können sie... es hat alles seine vorteile...und nachteile...im geschirr können die beine hängen bleiben vom spielgefärten...retrieverleine ist halt mit zug.....sie sind alles gewöhnt
Mit Zitat antworten