Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 23:45
Benutzerbild von Tini
Tini Tini ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

Mehr über Butcher!!

Butcher hat letztes Jahr sein erstes Silverster mit 4 Monaten erlebt ( jetzt ist er 1 Jahr und knapp 2 Monate)!

Wir waren spät gassi an einen ruhigen Ort, da war noch alles o.K., dann sind wir nach Hause gefahren und über Ihm flog eine Rakete. Seitdem hat er angst!

Dachte es wäre jetzt vorbei, aber wir sind vor kurzen wieder zu dem Vergnügen gekommen also Fussball war und wieder das gleiche Spiel.

In der Wohnung schaut er dann immer an die Decke, weil er denkt da kommt noch was!

Das mit der Leine hat er sich selbst beigebracht. Wenn er keine Lust hat, oder angst hat, schnappt er sich die Leine, ober guckt nur auf die Leine wenn er nicht ran kommt und gibt keine ruhe bis er dran ist und geht dann mit mir nach Hause.

Darüber bin ich auch sehr froh, weil er dann nicht auf den trichter kommt über die Straße zu rennen!!!!!
__________________
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Mit Zitat antworten