Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 07:46
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: Hund am Fahrrad

wir waren gerade unterwegs - allein und am Feiertag um die Uhrzeit ist auch noch keiner unterwegs. Sie hat es super gemacht, als ob wir das schon immer machen würden. Ein toller gleichmäßiger Trab - Respekt aber keine Angst vor dem Rad, und wenn ich sehr langsam fahre klappt auch "Fuß" laufen. Nur hab ich mir die Ohren und Hände abgefroren, wir haben im Schutz vom Haus gerade mal 4 Grad ...
UND - Madame hat sich sogar wieder problemlos von einer Fährte und das andere Mal von einer Katze abrufen lassen :-)
Bis jetzt sieht es also gut aus. Und wenn wegen dem Wachstum wirklich nix dagegen spricht werde ich das jetzt mal mit gesteigerter Schwierigkeit versuchen - sprich wenn mehr Leute unterwegs sind. Wenn das sicher klappt kann ich den kleinen ja dann mitnehmen. An die Leine würde ich sie nicht machen weil mir das wirklich zu gefährlich ist dass sie mich mal runter zieht.
Mit Zitat antworten