Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 11:33
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: Hund am Fahrrad

Ich hatte auch erst den Plan abends alleine mit ihr zu laufen aber drei oder vier Mal die Woche ist mein Mann nicht zuhause dann kann ich nicht und wenn er MAL daheim ist würd ich auch lieber die zeit mit ihm geniessen und nicht da ausgerechnet laufen gehen. Und einer muss wegen der Kinder ja immer zu hause bleiben. Das hat also auch nicht geklappt. Von dem her ist vormittags wenn die Große im Kindergarten ist schon die beste Zeit.
Aber weil er nicht länger wie eine halbe oder dreiviertel Stunde sitzen bleibt kommen wir da eben nicht wirklich vorwärts. Ich probier es dann schon erst mal alleine mit ihr aber eigentlich folgt sie ganz gut, rennt auch nicht zu anderen Hunden hin oder so und ich werde dann mal versuchen hinter ihr zu fahren und eben langsam dass seitenwechsel möglich sind. Mal gucken wie sie sich anstellt. Ich hoff das klappt, das wär echt ne gute Alternative dann.
Mit Zitat antworten