Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 10:42
Gast200912280002 Gast200912280002 ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Hund am Fahrrad

Hallo Birgit,
hab ich das richtig verstanden, du möchtest den Kleinen im Sitz auf dem Fahrrad mitnehmen?
Halte ich für problematisch. Wenn wirklich mal was ist mit Dakota, kannst du nicht schnell genug auf beide reagieren. Gerade, wenn sie es nicht gewöhnt ist, kann sie dir am Anfang auch schnell mal "quer" laufen, und du kannst dann nicht schnell genug bremsen.
Ich würde es langsam mit ihr üben, und wenn du und Dakota sicher sind, evtl. den Kleinen mitnehmen, aber nur, wenns nicht anders geht.
Von den ANforderungen ans LAufen denk ich ists ok, eher musst du sie wahrscheinlich bremsen, als dich langsamer anzupassen.
Mit Zitat antworten