Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 10:28
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard Hund am Fahrrad

Jetzt ist Herbst und die Temperaturen sind angenehm. Ich würde gerne mit Dakota anfangen Fahrrad zu fahren. Wir haben hier viele Wege über Felder und abseits von Straßen wo ich sie ohne Leine nebenher laufen lassen kann. Ich will nicht richtig Sport mit ihr machen und sie soll auch nicht die ganz Zeit rennen, ich werde mich ihrem Tempo anpassen und sie eher bremsen als antreiben. Der Grund warum Fahrrad ist mein Sohn. Er ist erst knapp 2 Jahre und ansonsten gibt es nur die Möglichkeit mit Buggy und da kommen wir nur sehr langsam voran und er möchte auch nicht lange sitzen bleiben.
Dakota ist jetzt genau ein Jahr alt. Spricht da etwas dagegen auch wenn ich langsam anfange? Oder ist das immer noch nix wegen der Belastung weil sie ja noch nicht ganz ausgewachsen ist?
Mit Zitat antworten