Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 08:31
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Abends Gassigehen

also bei uns ist es sehr unkompliziert. Da eh immer die Terrassentür aufsteht kann sie den ganzen Tag ihre Geschäfte im Garten erledigen.
Abends geht mein Freund so um 19 uhr mit ihr ne Große runde, danach darf sie in garten aber meistens will sie dann nicht mehr weil sie auf dem Sofa pennt und nicht aufstehen will. Morgens lässt mich mein Sonnenschein immer ausschlafen da mein Freund sie um 6 uhr in Garten lässt ( meistens steht sie aber nicht auf ) unsere Morgenrunde variiert dann zwischen 8 uhr und 10 uhr je nachdem wann ich aufstehe, sie weckt mich auch nicht ausser es wäre durchfall angesagt oder so....
Mit Zitat antworten