Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 09:19
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Abends Gassigehen

Bei uns ist (normalerweise, zZ haben wir ja noch einen Welpen) die letzte Gassirunde gegen 21 Uhr, dann morgens ca 8:20 Riesenrunde.
Futter gibt es gegen 19 Uhr.

Ich hab schon oft versucht, Aisha noch mal später rauszubewegen, aber wenn die Dame erst mal im Bettchen liegt, muss man sie schon richtig rauszitieren, besonders im Winter.
Sie hat es dann auch morgens nicht ganz eilig, wenn ich vor dem Frühstück die Gartentür aufmache, geht sie nicht mal in den Garten (dort macht sie eh nichts), sondern wartet, bis es losgeht, kurz nach 8.

Naja, mal sehen, wie es mit Samson so wird, vielleicht hat der ja eine anderen Rythmus.

@Sonix:
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten