Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 22:18
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Abends Gassigehen

Das möchtest du jetzt bestimmt nicht hören, aber die letzte Runde endet gegen 20 Uhr
Ich bin eine ganze Zeit lang auch noch einmal zwischen 22 und 23 Uhr gegangen, aber da hatte er weder Lust zu gehen, geschweige denn auch noch Geschäfte zu erledigen. Genauso wie du es beschreibst.
Und hinzu kommt noch, dass er mich immer zwischen 8 und 10 Uhr weckt, auch wenn ich um 3 Uhr nachts noch einmal mit ihm gehe.
Von daher reicht 20 Uhr. Bis auf die Ausnahmen natürlich, wo ich seine Unruhe merke und ihm dann noch einmal die Chance gebe.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten