Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 29.09.2009, 10:37
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Warum sucht kaum einer mal...

Ehrlich gesagt ist es mir schon mehrfach so gegangen, daß ich die Suchfunktion nutzte und dann einen Thread, der über 30 oder mehr Seiten gin, durchgearbeitet habe. Klar, da waren dann auch Infos drin, die ich verwerten konnte, aber auch jede Menge Pingpongemails zwischen den Usern (das ist ja auch eine nette Seite des Forums).

Teils wurde dann genau mein Problem aber nicht abgehandelt.

Dann kam es vor, daß die Threads schon sehr alt waren (!), wenn man sich dann als Neuer dort einklinkte und im Thema einhakte, kam gern mal die Kritik, daß man doch nicht auf so alten Kram reagieren sollte, da ja der Start des Threads schon 2 Jahre alt sei.

Scheint, als könne man es einfach nicht RICHTIG machen....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten