Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 20:14
Die Buc´s
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Von der Leine gelassen....

..... und nix passiert! JuHu...

Heute auf der Hundewiese hat unser kleines Monster bewiesen das er doch nicht so " Hundeunverträglich" ist wie wir eigentlich angenommen hatten.

Eigentlich hatte er uns bei jedem Spaziergang bewiesen das er auf andere Hunde, egal ob männlich oder weiblich, nicht besonders freundlich reagiert aber trotzdem immer nach dem Motto : " Wenn der andere zuerst bellt dann darf ich auch meinen Beitrag dazugeben! "

Doch heute, oh ein Wunder, haben Ihm 2 Weibchen gezeigt das Grösse und Muskeln nicht alles sind sondern das Frauen immer noch das stärkere Geschlecht sind und genau das hat Buc auch gebraucht, mal einen von einem Weibchen auf den Deckel zu kriegen und es hat Ihm anscheinend auch ganz gut getan!

Das war heute auf jedenfall ein super Erfolg und es macht natürlich Mut das weiter zu probieren ihm mit anderen Hunden zusammen zulassen so das er bald nicht mehr der einzigste Hund ist, der angeleint auf einer Hundewiese spazieren geht!

Einen Haken hatte die Sache aber: Buc musste seinen Maulkorb drum lassen! Er versuchte zwar immer ihn ab zu streifen aber das war uns dann doch ein bisschen zu früh, wir waren ja schonmal begeistert das er sich mit den beiden vertragen hat und er ohne Leine super hört und nicht weg gelaufen ist! *Freu* *Freu* *Freu*
Mit Zitat antworten