Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 17:32
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard Von der Wies`n nach Frankfurt

Hallo,
ich habe da ein Problem.
Ich habe jemand ganz nettes für meine Hundebox gefunden.Diese nette junge Frau hat selber Staffs und einen Bulli sowie einen Pointer in Pflege.Sie würde gerne meine Schmidt Doppel Box haben,aber sie weiß nicht wie sie das anstellen soll,da sie bei Frankfurt wohnt.
Nun habe ich ihr angeboten einmal in diesem Forum nach zufragen ob jemand von München nach Frankfurt fährt und die Box für die junge Dame mitnehmen kann.
Wenn ja dann kann sich der nette Helfer bitte ber PN bei mir melden,und ich leide die Mail dann gleich weiter.
Ich danke schon einmal im voraus!
Mit Zitat antworten